5 Elemente & Anahata Yoga 

31.12.9999

FR 06:15 - 07:30 morgens. Gudrun Helm gibt wöchentliche Yoga Kurse vor Deiner Arbeit bzw. Deinem Tag. Probier es aus und komm nach Köstendorf in die Gesundheitsschmiede. Im Sommer praktizieren wir in der Ostbucht am Wallersee. Wir sind eine kleine, aber sehr feine Gruppe. Du brauchst keine Vorkenntnisse! Auch Männer sind herzlich willkommen (und vorhanden).

Das 5 Elemente Yoga ist das etwas andere YOGA und eignet sich besonders gut für Menschen in stressigen und sitzenden Berufen, UND auch für ältere Damen und Herren. Also eigentlich für alle, die fit und jung bleiben wollen. Du lernst die 18 Übungen des 5 Elemente Yoga kennen und lieben, da bin ich mir ganz sicher. Die eine oder andere Übung lässt sich leicht in deinen Alltag integrieren. Im Büro, im Geschäft, zu Hause, im Auto, im Freien oder wo auch immer du tagsüber bist.


Jeden Freitag von 06:15 - 07:30 lfd. Kurse

€ 160,00 inkl. Mwst. 10er Block gültig für 6 Monate. Einstieg und Einzelunterreicht ist jederzeit möglich.


Dir etwas Gutes tun. Beweglich bleiben. Deinen persönlichen Fokus setzen. Finde und lebe Deine Affirmation.