Spüre die Kraft & Dynamik der 5 Elemente

5 Elemente Yoga Retreat

Kraft tanken. Loslassen. In sich reinspüren. Einfach da sein.

Die 5-Elemente Form besteht aus einer Sequenz fliessender Bewegungen, ähnlich dem Tai Chi und Qi Gong und hat ihren Ursprung im Vinyasa Yoga des Himalaya

Das 5 Elemente Yoga ist das etwas andere YOGA und eignet sich besonders gut für Menschen in stressigen und sitzenden Berufen, UND auch für ältere Damen und Herren. Also eigentlich für alle, die fit und jung bleiben wollen. Du lernst die 18 Übungen des 5 Elemente Yoga kennen und lieben, da bin ich mir ganz sicher. Die eine oder andere Übung lässt sich leicht in deinen Alltag integrieren. Im Büro, im Geschäft, zu Hause, im Auto, im Freien oder wo auch immer du tagsüber bist.

Runter kommen. Entspannen. Atmen. In sich kehren.

Spüre & nütze in diesem Retreat die unglaubliche Kraft der Dynamik der 5 Elemente

Wir lernen die 18 Übungen des 5 Elemente Yoga kennen. Wir üben die Technik und praktizieren intensiv und meditativ. Wir "spielen" mit den Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft, Akasha und nutzen deren Dynamik.

Jeder findet den persönlichen Raum und die richtige Intensität für sich. Geführte Reisen inform von Meditationen begleiten uns an diesen Tagen. Auch Anahata Yoga Positionen und Philosophie wird nicht fehlen.

Das 5 Elemente Yoga ist das etwas andere YOGA. 

Wir widmen uns der 5 Elemente Yoga Praxis & der Yoga Philosophie (Anahata Yoga):

  • Über die Yoga Philosophie & wie gelingt Integration im "Alltag"
  • Lernen & Praktizieren von 5-8 Übungen des 5 Elemente Yoga
  • Sonnengruß & Variationen
  • Lehre der Chakren und deren Funktionen/Aufgaben
  • Abschluss Meditation

5 Elemente Yoga Retreat

Geeignet für Geübte und Yoga Einsteiger 

5 Elemente Yoga Retreat Samstag

mit Gudrun Helm

Samstag 12.10.19 von 09.00 - 18.00 Yoga & Meditation


Gesamtpreis inkl. 20% Mwst. pro Person

€ 179,00

Stattfinden werden beide Retreats in der Gesundheitsschmiede in Köstendorf. Im Preis inkludiert sind Tee, Obst, Keks, Wasser die Raummiete und die Kosten für Yoga. Ein Mittagessen ist nicht inkludiert, ich empfehle eine leichte Jause/Suppe für die Mittagspause & Getränke nach Wahl mitzunehmen. Es sind Yogamatten vorhanden, sie benötigen Yogakleidung, Socken und ein leichtes Tuch/Decke - wenn vorhanden Meditationskissen.

Die Yogatage sind für alle Stufen und Praktizierende aller Yoga Richtungen geeignet.